BWWC-Vereinstreffen 2021

Breitenbrunn Treffen 26./27 Juni beim Yachtclub Breitenbrunn

Im Laufe des Samstags trafen über Land und Wasser die Seglerinnen im Yachtclub ein. Trotz widriger Umstände, sehr niedriger Wasserstand am Neusiedlersee, 2 Boote und Skipperin ausgefallen, genossen  12 Seglerinnen das Segeln bei teils sehr böigem Wind, Schwimmen, Sonnenbaden und vor allem das Wiedersehen nach einem Jahr Pause. Es gab viel zu erzählen und der Abend endete nach einem gemeinsamen Essen mit Paella, fußballbedingt (Österreich-Italien) etwas früher.

Der Sonntag brachte schwachen Wind und wieder Hitze. Nach dem Frühstück gab es eine kleine Geburtstagsüberraschung für Rotraut. Nach Eis und Eiskaffee segelte Gisela mit ihrem Boot und 5 Mitseglerinnen, allen voran Rotraut, die sich sehr freute, wieder auf einem Boot zu sein (ihres steckt im seichten Hafen fest) zurück nach Neusiedl. Wir Steirerinnen machten uns auf den Heimweg, die anderen per Auto zurück nach Breitenbrunn, mit open End – und leider war es das letzte Mal im Yachtclub Breitenbrunn.